Heute in Kate Middleton Kleiderschrank Nachrichten Mekleid.de
نوشته شده توسط : wenti

Heute in Kate Middleton Kleiderschrank Nachrichten, sind königliche Beamte entschieden mehr eng-lipped über Kate Middelton's Mode Entscheidungen als fast alles andere. Das Geheimnis, das ihr Hochzeitskleid umgab, war nur der Anfang.
Als wir sicher sind, haben Sie William und Kate im Begriff, sich auf eine Tour durch Nordamerika zu begleiten - beginnend mit Kanada, gefolgt von einer Reise nach Kalifornien. Wie üblich, fragen wir uns alle, was Kate plant, zu tragen, um uns Nordamerikaner bei ihren vielen geplanten Auftritten zu bezaubern. Nach einem Sprecher für das Paar zitiert in einer People-Geschichte über Prinz William's 29. Geburtstag (Happy Bday!), Ist es ein Geheimnis, aber sie wird definitiv nicht tragen alles, was nicht bezahlt wurde. Wie die amerikanische Erstdame, mit der sie mehr als einmal verglichen worden ist, hat Middleton "eine Politik, um keine freien Kleidungsstücke zu akzeptieren." Sie bekommt auch kein spezielles Bekleidungsbudget für die Kanada- und California-Tour. "

Das bedeutet aber nicht zwangsläufig abendkleid kurz, dass die entschieden unterirdische Herzogin nichts als High Street Etiketten für ihre Tour trägt. Nach den Menschen ist sie auffallend "private Vereinbarungen" mit Designern, um "helfen, ihre Tour Kleiderschrank zu bauen", was vermutlich bedeutet, dass bestimmte Designer gewählt worden sind, um sie zu kleiden (nicht umsonst) und die Designer wurden zum Geheimnis geschworen.
Etwas verwandt - William und Kates Reiseplan für Kanada wurde gerade über AP freigegeben und es klingt wie wir Kate in viel mehr Freizeit, als wir es gewohnt sind, wie geplante Aktivitäten gehören Lagerfeuer, Koch-Workshops, ein Drachenboot zu sehen Rennen, eine Kanutour, ein Barbecue und ein Rodeo, für das das Paar "10-Gallonen Cowboyhüte bekommen wird und erwartet wird, sich in Jeans und lässigen westlichen Kleidern für die Extravaganz zu kleiden."





:: بازدید از این مطلب : 1419
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : چهار شنبه 9 فروردين 1396 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: